Hello there.
another day is here and i am still alive

jaaa. hab mir erst mal ne nette lebensmittelvergiftung reingechillt und mein wochenende über unter und neben der kloschüssel verbracht ^^'' dieses essen ist echt das letzte. ich rühr das fleisch nie wieder an.
deswegen werd ich jetz nach zwei tagen nulldiät das erste mal versuchen wieder zu essen - paradoxerweise natürlich das essen, das mich krank gemacht hat. die spinnen doch alle.
aber heute oder morgen bekommen wir nen kühlschrank, so dass ich dann n paar unverseuchte sachen holen kann. hoffentlich zumindest unverseucht. aber ich bin zuversichtlich.
was würd ich nicht alles geben für kamillentee und hiehnerbriehe.
10.10.10 18:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mietschäkatschä (11.10.10 11:06)
holy shit Oo bist du sicher dass ihr keine Bioterroristen in eurer Küche habt?
Da stimmt doch was nicht.Iss den Strauß!^^ Gute Besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Journal
Gratis bloggen bei
myblog.de