Hello there.
the night's gone but i'll wait and then we'll all party together again =)

ich denke, es wird zeit für meinen ersten offiziellen blog eintrag!
*törö törö* ich zerschlage eine sektflasche an meinem computer und damit ist das hier offiziell eingeweiht. ^^'

so. am samstag hab ich abschied gefeiert, mit allen leuten die mich (hoffentlich ^^) vermissen werden.
wie sich herausgestellt hatte, hab ich wohl allen gästen ne andere uhrzeit gesagt, zu der sie kommen können (manchen auch keine, naja), so dass ich um 8 uhr fertig war, nur so zur sicherheit.
die ersten leute kamen erst um viertel vor 9 - auch kein problem, hatten wir zeit mein essen zu probieren: falafel, tabouleh und lauter so zeug hab ich gemacht, mit freundlicher unterstützung von janatof und co kg.
das kochen war echt ne sache, der pürierstab wär fast durchgebrannt als ich über 2 kilo kichererbsen zermanschen wollte.
gegen 10 waren dann alle da die ich eingeladen hatte, bis auf die julia, wie immer xD aber überraschungspartys sind so ne naturgewalt gegen die man nicht ankommt, das versteh ich.
mein unseriöser ausländer hat dann ein trinkspiel ausgepackt. man zieht nacheinander eine karte aus nem normaler kartenspiel und zu jeder karte gibt es eine regel. kompliziert wurds dann, als unsichtbare männchen auf den gläsern saßen und man vor dem trinken aufstehen und sich drehen musste, da ist dann die hälfte entweder wegen übelkeit oder unsportlichkeit ausgeschieden, ich leider wegen beidem (danke dafür ^^).
wie bei jeder guten party gabs dann auch noch ein kleines drama und einen nackten, aber dass hatte nichts miteinander zu tun (hoffe ich).

der naked man und sein opfer:


menschen, die trinken:


ina und jana:


und ich mit leuten =)



ich freu mich schon sehr auf meine welcome home party x) und dann wird aber vollständig blank gezogen!


27.9.10 16:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Journal
Gratis bloggen bei
myblog.de